Ganzheitliche Weiterbildungen


Meine ganzheitlichen Weiterbildungen seit 2017

 

Usedom, Juni 2022

 

 

Bewegung für Körper, Geist und Seele bedeuten für mich, neben körperlicher Bewegung in der Natur, dass ich mich ständig weiterbilde, um mich weiterzuentwickeln. Neben diversen Online-Seminaren u.a. Lernbegleitung mit Dagmar Neubronner bis zur Schoßraumheilung mit Alicia Kusumitra.

Meine Seele hat das Bedürfnis, sich ständig neuen Herausforderungen zu stellen. Neben Fotografie, Inneneinrichtung, Reisen und Malerei, Schmuck und Batik-Shirts kreieren, Bücher lesen und Rezensionen für Autoren schreiben, Filme schauen, Spaziergänge in der Natur und Austausch mit Freunden und Seelenverwandten.

Dies alles ist Nahrung für meinen Körper, den Geist und die Seele.

 

 

2022

 

 

 

 

 

 

2021

 

 

Genährt sein – Mein Körper und Ich, Online-Workshop mit Anja Planken 24.03.2021

 

 

Touch for Health 1 mit Anett Sennwitz, 21.04.2021 in Dresden

 

 

2020

 

 

 

2019

 

2017/18

 

 

 

Dresden, 7. Juli 2022