Maren Martini Design

Schmuck neu designt ~ Jedes, von Hand gestaltete Kunstwerk, ist ein Unikat, wie der Mensch – einzigartig in Farbe, Form, Gestalt und Wirkung! 

 

 

ॐ, Maren Martini 2020

 

Seit Jahren (schon als Kind) habe ich immer mal wieder Schmuck für mich um kreiert. Ging eine Kette kaputt, gestaltete ich daraus ein Armband oder eine neue Kette. Nylonfaden war für mich allerdings keine passende Alternative, so dass ich mich entschloss, Silberdraht zu verwenden. Seit einem Monat verarbeite ich Altschmuck aus Edelsteinketten und Silber zu neuen, einzigartigen 

 

~ Armbändern

~ Ketten

~ Ohrschmuck

und was noch so aus meinen Händen entstehen möchte, z. B. wurde aus einer Perlmuttkette diese Kunstvariation: Ich bemalte eine Spanplatte mit blauer Acrylfarbe und darauf habe ich intuitiv die Perlmuttplättchen angeordnet. 

 

Kunst ist eine Form der Heilung! Denn Kreativität will gelebt werden und dies kommt immer deutlicher zum Tragen in den letzten Monaten, Wochen und Tagen…

 

Bei Fragen und Wünschen kontaktieren Sie mich gern per E-Mail: kontakt@maren-martini.de

 

 

Perlmutt auf Spanplatte,  Januar 2021, © Maren Martini

 

 

Kette aus Aventurin, Granatsplittern und Silberdraht ~ Anhänger aus Malachit und Kupferdraht ~ Ohrhänger, grün, Aventurin und Silberdraht ~ Ohrhänger, aus Tigerauge und Silberdraht, März 2021, © Maren MartiniKette und Ohrhänger aus Altschmuck

 

 

Anhänger aus Malachit und Kupferdraht, 2020, © Maren Martini

 

Anstecker Granat und Hämatit, 2020 © Maren Martini