Ich bin für Patriotismus – Danke an den mutigen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch!

Patriotismus – Ich bin dafür!

Heute Morgen sah ich dieses Video vom 11.08.2020

  mit Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch in Dortmund – so ein mutiger Mann!

Seine Worte haben mich sehr bewegt. Ich bin stolz, berührt und sehr bewegt von Herrn Fritsch, einen so mutigen Menschen, der sich dessen bewusst ist, dass seine Meinung äußern, Konsequenzen haben wird.

Dessen sollte sich jeder bewusst sein und dennoch nicht unterkriegen lassen. Was nützt einem der Job, wenn man in Knechtschaft lebt? Dann lieber frei, mit einem guten Gewissen und etwas für alle getan haben, als sich von diktatorischen Maßnahmen mundtot machen und klein halten zu lassen. Momentan bewegen wir uns auf stillschweigende Sklaverei zu und das ist keine Demokratie. Wie ich schon in meinem Beitrag vom 3.5.2020: Eine Impfung gegen COVID-19? Nein, danke! schrieb:

 

Und die Würde des Menschen ist und sollte es bleiben:

UNANTASTBAR!

 

 

Daher bin ich dafür, dass wir T-Shirts tragen mit der Aufschrift: 

Ich bin ein Patriot und kein Idiot!

 

Bitte vergesst dabei einfach mal die Genderisierung!

 

Danke, Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch, der für seine Meinung vom Dienst suspendiert wurde! Das ist Demokratie!

Für seine Meinung wurde Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch vom Dienst suspendiert.

Michael Fritsch hat in seiner Funktion als Kriminalhauptkommissar, nach der Demo vom 1.8.2020 in Berlin, ein wichtiges Zeichen gesetzt. Seine Worte haben klar verdeutlicht, dass wir diesen Zustand der Lethargie nicht länger schweigend hinnehmen dürfen! Ich wurde zwar im April für meine Worte angefeindet. Doch war und bin ich der Meinung, dass wir endlich aufstehen müssen und nicht länger zusehen dürfen, dass versucht wird, die Menschen zu knechten, angefangen von der Überwachung (Wo ist auf einmal der Datenschutz hin, der erst letztes Jahr so fanatisch durchgeboxt wurde mit Androhung von Bußgeldern, wenn er nicht eingehalten wird. In den letzten Monaten wurde der Datenschutz doch komplett ausgehebelt und es werden wieder Teilnehmerlisten geschrieben! Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren Anwesenheitslisten an der TU verboten wurden und jetzt sind sie überall „normal“? Was ist das denn für eine Verlogenheit? 

Ich gehe in kein Restaurant oder sonstige kulturelle Stätten, bis diese „Verfolgungsjagd“ aufhört. Es schreckt einfach ab, sich überall anzumelden, 

  • In Freibädern namentliche, nicht übertragbare, Online-Tickets, die ich einen Tag im Voraus buchen muss!

… den Aufenthalt im Freibad.

Während des durch Covid-19 eingeschränkten Badebetriebs sind folgende Regeln zu beachten:

  • Es ist unter allen Umständen immer der vorgeschriebene Mindest-Abstand einzuhalten
    und die Hygiene Regeln wie ausgehängt sind zu beachten. In ausgewiesen Bereichen ist das Tragen eines Mund-und-Nasen-Schutzes vorgeschrieben.
  • Ein Weiterverkauf oder eine Rückgabe des gekauften Tickets ist lt. unseren AGB’s nicht möglich.
  • Bei Zuwiderhandlung wird Hausverbot von einer Mindestdauer von 1 Jahr verhängt. 
  • Nach erfolgreicher Buchung können Sie die Tickets direkt downloaden bzw. werden Ihnen die Tickets direkt per E-Mail zugesendet. Prüfen Sie in Ihrem E-Mail Postfach auch den SPAM-Ordner.
  • Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Covid-19 Einschränkungen Kinderbereits ab 0 Jahren Eintritt zahlen. Ebenso ist die Begleitung einer erwachsenen Person für Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr erforderlich.“

 

Abschreckender geht baden im Sommer wohl kaum. Das ist keine Freude, sondern ein Albtraum. Das kann keinen Spaß bereiten. Hausverbot – Wenn das keine Drohung und irgendwie Nötigung ist?

  • Theater mit Mund-Nasen-Bedeckung?
  • Bahnfahrt im Sommer 2020? Ich hoffe, die Klimaanlagen bleiben aus – denn die Verbreitung über Aerosole…

Reisen an sich ist in diesem Sommer 2020 vollkommen anders und nicht Stress frei – Dank der vielen sich ständig verändernden Verordnungen, nach denen wir uns richten sollen. Hat jemand mal gezählt, wie viele Gesetze, Verordnungen etc. erlassen wurden in kürzester Zeit? Dann erlässt jeder Arbeitgeber seine Regeln, die Schulen, Kitas, Ärzte usw. 

Das sind die Faktoren, die uns Angst und Stress verursachen und krank machen.

Wo bleiben unsere Rechte bei all den auferlegten Zwängen und Pflichten? Sie wurden von der Regierung durch ein Virus ausgehebelt.

Und eine wichtige Aufklärungsarbeit leistet der Corona-Ausschuss. Dort sind immer wieder Livestreams zu sehen. Zu Money Talks gibts ein neues Video mit dem Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich.

Und wenn ich auf den 26.3.2020 zurück schaue, da schrieb ich in meinem Beitrag Wie Sie in Dresden während der Corona-Krise helfen können:

Wo sind wir fünf Monate später gelandet? Es ist schlimmer als in der angeblichen Hochzeit des Virus, und es ist Sommer, über 30 Grad, und wir schwitzen, und dann sollen wir uns vermummen? Die Viren werden sich freuen, dass sie so nahrhaften Boden finden, um sich zu vermehren. Das weiß jeder, dass sich keime in feuchtwarmen Milieu sehr gut und schnell verbreiten. Jeder, der sich ein wenig damit beschäftigt, weiß das. Das lernen die Kinder auch schon in der Schule.

Und auf den Seiten von infektionsschutz.de steht:

Wie sichern Viren ihr Überleben?

Viren sind flexibel: Das Grippe-Virus (Influenzavirus) zum Beispiel verändert ständig sein Gesicht und kommt so leichter an der körpereigenen Abwehr vorbei. Deshalb schützt der Grippe-Impfstoff auch nur für ein Jahr, denn bei der nächsten Influenza-Welle kann der Verwandlungskünstler bereits wieder seine äußere Erscheinung verändert haben. Der Impfstoff wird jährlich an die Eigenschaften der Grippeviren angepasst, die gerade unterwegs sind oder erwartet werden.

 

Auch der Heilpraktiker René Gräber schreibt dazu: In Österreich wird an der Pflicht zum Mund-Nasen-Schutz gezweifelt.

 

Und lassen wir uns doch mal auf der Zunge zergehen, wie viele Wörter bereits für diesen Mund-Nasen-Schutz erfunden wurden:

  • Mundschutz
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Community-Masken
  • Alltagsmasken
  • Baumwollmasken
  • Einwegmasken, das Umweltverbrechen schlechthin und wie die Umweltengagements in den Hintergrund gerückt sind, sehen wir an der Regenwald-Abholzung und dem Waffenexport, der munter fortgeführt wurde, mehr denn je!
  • Mehrwegmasken (Wird es auch mal eine Wiederaufbereitung des Maskenmülls geben?)

Und nicht zu fassen ist, dass es Shirts zu kaufen gibt mit dem farblich passenden Mundschutz,  aus Polyester, weil Synthetik so schön atmungsaktiv ist. Dazu gibt’s keinen Link, das ist abartig.

Studie zu psychischen und psychovegetativen Beschwerden mit den aktuellen Mund-Nasenschutz-Verordnungen

Das Jahr 2020 ist seit März zu einem Albtraum geworden.

Dresden, 12. August 2020

Patriotische Grüße und: Schließt euch an!

Maren Martini