Die Gier der Menschen höret nimmer auf! Jemen und der Bürgerkrieg – Deutschland und die Waffenlieferungen

Wann wird dieser Wahnsinn ein Ende haben, dass die Ärmsten noch ärmer werden und leiden müssen?

Wie kann ein Land wie Deutschland, wo es sich immer für vergangene Verbrechen entschuldigt, Bürgerkriege mit Waffenlieferungen unterstützen?  Welch Heuchelei!

Wer kann diese Regierung noch ernst nehmen? Sie haben jegliches VERTRAUEN und ACHTUNG verwirkt!

Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.  Ich finde, es ist eine Schande, und ich bin schon lange nicht mehr stolz, eine Deutsche zu sein. Ich liebe meine Heimat, aber was hier geschieht, ist würdelos.

Ist Jemen zu weit weg, um die Wirklichkeit wahrzunehmen? Krieg und Hunger, Cholera, sinnlose Tode, Menschen, die seit 4 Jahren! leiden. Schämen sich diese angeblichen Volksvertreter überhaupt nicht? 

Das ist nicht mein Vaterland! So stell ich es mir nicht vor. Dafür sind wir 1989 nicht auf die Straße gegangen!

Aktion gegen Hunger, Diakonie und Unicef engagieren sich seit Jahren für die Beendigung der Waffenlieferungen und gegen den Hunger und dennoch hört es nicht auf.

„Jemenkrieg: Waffenexporte stoppen, Hunger beenden!“

Deshalb die Petitionen bitte unbedingt unterschreiben!

Dresden, 29.08.2019

©Maren Martini