Corona-Impfpflicht

Zitronen-Zimt-Wasser als Morgenkick ,17.03.22

Ich bin für ein Glas lauwarmes Zitronen-Zimt-Wasser am Morgen.

 

 

 

Corona-Impfpflicht – Warum ich immer noch dagegen bin!

 

 

Seit Monaten entziehe ich mich diversen Medien, die ausschließlich Angst und negative Nachrichten verbreiten. Dennoch komme auch ich nicht darum, mich mit dem Thema Impfpflicht auseinander zu setzen. Ging es anfangs „nur“ ums allgemeine Impfen, sind wir inzwischen beim Thema, das einen Großteil der Menschen in Deutschland beschäftigt und betrifft: Die Corona-Impfpflicht, um den Beruf auszuüben oder den Job zu behalten. Die einen bangen um ihre Existenz, dem, was sie sich Jahrzehnte lang aufgebaut haben, nachzugehen und weiter fortzuführen, die anderen um ihre Arbeit, die sie lieben. Nach der am 1. März 2020 eingeführten Masern-Impfpflicht, die ich immer noch für fragwürdig halte, kommt jetzt die Corona-Impfpflicht? Welche Impfung wird dann 2024 eingeführt?

 

Die Menschen zu etwas zu zwingen, was sich inzwischen mehr als unnötig, unsinnig und falsch herausgestellt hat, ist mehr als ein Machtspiel. Es ist Nötigung, Eingriff in die Menschenrechte und in die Leben jedes Einzelnen. Jeder hat das Recht, frei zu entscheiden, was er seinem Körper zumutet. Ich habe mich klar und eindeutig für den ganzheitlich gesunden Weg entschieden und zu dem gehören keine Impfungen und schon gar keine SARS-CoV2-Impfung dazu. Zur „Freien Impfentscheidung“ hat auch der von mir sehr geschätzte Naturheilpraktiker René Gräber eine neue Seite veröffentlicht.

 

Ich hatte erst im Januar 2022 Corona und darüber berichtet. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Wer sich gesund ernährt, bewegt und ausreichend schläft, den trifft dieses Virus nicht anders als ein Grippevirus. In meinem Umfeld sind etliche inzwischen geimpft aus den verschiedensten Gründen. Es ist die Entscheidung eines jeden Menschen selbst. Das akzeptiere ich vollkommen. Auch die Geimpften sind vor einer Ansteckung nicht geschützt. Dies habe ich selbst erleben dürfen. Sie sind geimpft und genesen und trotzdem geht der Spuk weiter.

Jedem Menschen steht es frei, selbst zu hinterfragen, warum er sich, als gesunder Mensch, impfen lassen sollte. Sind gesunde Menschen nicht mehr gewollt? Wir impfen in einer großangelegten Studie am Menschen. Ich bin mir nicht sicher, ob das den Menschen, die sich immer noch impfen lassen, klar ist. Die Menschen sind Versuchskaninchen für dieses Projekt. Jede bedingte Zulassung ist eine Beobachtungsstudie im Verlauf.

 

Was ist eine bedingte Zulassung? Die Erklärung findet sich auf den Seiten des PEI:

 

„Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Sie können in eine Vollzulassung übergehen. Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021).“

 

In ihrer Rede hat Frau Merkel am 4.5.2020 ganz klar gesagt, welche Rolle die WHO spielt.

 

Freiheit oder „Normalität“ hat bisher keiner damit gewonnen. Nach zwei Jahren sind immer noch Tests und MNB an der Tagesordnung. Es wurden Versprechungen der Politiker als Aushängeschilder angebracht.

 

Wer davon profitierte und es immer noch tut, weiß inzwischen jeder. Es wurde gesagt, dass es keine Impfpflicht geben wird. Dazu habe ich in meinem Beitrag vom 7.1.2022 bereits berichtet. Inzwischen sieht alles wieder anders aus. So ist das in der Politik. Das Vertrauen der (meisten) Menschen haben sie längst verloren.

 

Das gruselige ist, selbst UNICEF spendet Impfdosen in die ärmsten Länder. 

COVAX und UNICEF: Coro

na-Impfstoff für die ärmsten Länder

Helfen Sie mit Ihrer Spende für COVAX bei der größten Impfaktion aller Zeiten

„In Deutschland und vielen weiteren Ländern sind inzwischen die meisten Menschen gegen Covid-19 geimpft. Doch erst wenn Menschen überall auf der Welt Zugang zu Impfstoffen haben, kann die Pandemie beendet werden.“

 

Können wir das wirklich guten Gewissens unterstützen? Eine großangelegte Impfstudie in den ärmsten Ländern zu unterstützen? 

„Schon jetzt ist UNICEF der weltweit größte Einkäufer von Impfstoffen für Kinder, etwa gegen Krankheiten wie Masern und Polio. Nun organisieren wir zusätzlich die Beschaffung und Lieferung von Milliarden Corona-Impfdosen.“

 

Nicht außer Acht lassen dürfen wir, dass alle Impfstoffe eine bedingte Zulassung erhalten haben.

 

Den Bericht vom 07.02.2022 über die Meldung von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen
nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.12.2021des PEI finden Sie hier.

 

„Insgesamt wurden 244.576 Verdachtsfälle einer Nebenwirkung nach Comirnaty, Spikevax, Vaxzevria und COVID-19 Vaccine Janssen gemeldet.“

Sicherheitsstudien

„Neben der Nebenwirkungsbeobachtung auf Basis eingehender Verdachtsfallmeldungen von Impfkomplikationen – die sogenannte Spontanerfassung von unerwünschten Wirkungen – engagiert sich das Paul-Ehrlich-Institut mit aktiven Pharmakovigilanz-Studien für eine hohe Impfstoffsicherheit.“

 

Es ist indiskutabel, dass Kinder und Jugendliche eine Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach einer Impfung bekommen können. Welche Eltern wollen ihre Kinder dem aussetzen? Ich möchte nicht, dass meine Kinder Versuchsobjekte dieser Impfindustrie werden.

 

Es wurde auch dafür gleich noch ein Subprojekt ins Leben gerufen.

PEDMYCVAC – Myokarditis nach SARS-CoV2-Impfung

„Das MYKKE-Register erfasst im Zusammenarbeit mit dem Paul-Ehrlich-Institut im Rahmen eines Subprojektes die Impfnebenwirkungen bei Kindern mit Verdacht Myokarditis nach SARS-CoV2-Impfung (PEDMYCVAC).“

 

Nebenwirkungen von COVID19-Impfungen können hier gemeldet werden. Das gilt auch für alle anderen Impfungen. 

 

Allein diese Impfnebenwirkungen sollten bei allen Menschen die Alarmglocken schrillen lassen, sich und vor allem die Kinder davor zu schützen und gegen eine Impfpflicht aufzubegehren.

 

Abgesehen davon hat unter anderem Österreich eine Impfpflicht vorerst ausgesetzt und alle Maßnahmen am 5. März 2022 aufgehoben.

Mehr Gründe bedarf es wirklich nicht, zu verhindern, dass aus gesunden Menschen kranke werden. Dies kann niemals der ganzheitlich gesunde Weg sein, den wir Menschen weiter gehen. Ganzheitliche Gesundheit besteht nicht aus Impfungen, sondern Stärkung unsere Abwehrkräfte. Dazu habe ich mehrfach geschrieben. Die Menschen dürfen umdenken und Selbstverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit übernehmen.

 

 

Besser ist:

Auf die Gesundheit morgens ein Glas lauwarmes Zitronenwasser mit einer Prise Zimt.

 

Zitronen-Zimt-Wasser am Morgen nüchtern trinken, entgiftet und entschlackt. 

 

Positive Neuigkeiten aus den Nachbarländern:

 

 

Aktuell aus dem Bundestag:

 

Gesetzentwurf zum Infektionsschutzgesetz

Mit einer weiteren Änderung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG, 20/958) sollen künftig mögliche Schutzvorkehrungen der Länder gegen die Corona-Pandemie auf eine neue gesetzliche Grundlage gestellt werden. Am 19. März 2022 läuft die bisherige Rechtsgrundlage aus. Der Vorlage zufolge sollen die Länder nach dem 19. März 2022 nur noch befugt sein, ausgewählte niedrigschwellige Auflagen anzuordnen.

Dazu zählen die Maskenpflicht in Krankenhäusern, Dialyse- und Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylbewerbern und dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) sowie Testpflichten zum Schutz vulnerabler Personen unter anderem in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Schulen, Kitas oder Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylbewerbern.

Zudem soll die Maskenpflicht auch im Luft- und Personenfernverkehr bestehen bleiben, die jedoch von der Bundesregierung ausgesetzt werden kann. Möglich bleiben ferner individuelle Vorkehrungen in einem Betrieb oder einer Einrichtung sowie gegenüber Kranken, Krankheitsverdächtigen, Ansteckungsverdächtigen oder sogenannten Ausscheidern.“

 

Mehr Beiträge von mir:

Rostock, 17. März 2022

Maren Martini