Schweigemarsch am 22. November 2020 in Deutschland und Österreich

Schweigemarsch in Deutschland und Österreich

Alle Menschen verbinden sich und gehen für ihre Rechte und gegen die Machenschaften der Regierungen auf die Straßen, um diesem Machtgebaren Einhalt zu gebieten!

Es darf nicht so weitergehen, wir sind doch eigenständige, mündige Bürger mit eigenen Meinungen und dürfen uns nicht von diesen diktatorischen Maßregelungen unterdrücken lassen. Ich bin immer wieder entsetzt, wie viele Menschen sich immer noch davon beeinflussen und unterkriegen lassen. Wahrscheinlich wird das mit den MNB noch schlimmer. Geht hinaus an die Luft und atmet tief, lasst mal die gute Luft durch eure Körper fließen und tankt positive Energien. Stärkt eure Abwehrkräfte gegen diese negativen Energien. Weil wir für unser Leben und unser Handeln selbst verantwortlich sind und diese endlich übernehmen müssen. Lang genug haben wir (ich schließe mich damit ein) uns regieren lassen und die Verantwortung abgegeben! Doch jetzt ist die Zeit der Wandlung und um dies zu beenden! Corona ist und war nie mehr als eine Ablenkungstaktik.

 

Für Liebe unter den Menschen gegen die Gewalt und Denunziation, Diskriminierung und Ausgrenzung

Start: 11:59, S-Bahnhof Bornholmer Straße

Stadthallenvorplatz (Berliner Platz 6) – 14 Uhr

DRESDEN – Start 15:30 Uhr, Theaterplatz Dresden (stationär) t.me/SM_Dresden

Busbhb. Eberswalde, Heegermühler Str. 1 – 14 Uhr

Start 11:59, Schaumainkai – Ecke Dürerstraße

HAMBURG – Start 14 Uhr, Haupteingang Friedhof Ohlsdorf – Cordesallee

Start: 14 Uhr, Georgsplatz

Start: 14 Uhr, Rhein-Mosel-Halle, Julius-Wegeler-Str.

Start: 11:59, Heumarkt (stationär)

Start 14:30, Opernhaus Höhe Sterntor

Start 14 Uhr, Dultplatz

ROSTOCK – Start 14 Uhr, großer Parkplatz am Stadthafen Rostock

Start: 14 Uhr, Hauptbahnhof Richtung Königstraße

 

Österreich

Linz Urfahr, vor dem neuen Rathaus – 14 Uhr

chwedenplatz, vor der Ruprechtsstiege – 12:30 Uhr

 

Dresden, 15. November 2020

Maren Martini