Kultusminister Piwarz dient dem Freistaat Sachsen und wem dient dieser?

Testen bis der Arzt kommt, um welchen Preis und ausschließlich für den Moment, um die Zahlen hoch zu halten, Herr Piwarz? 

 

Gestern Abend las ich, dass die Pflichttestung in den Schulen nochmal um eine Woche, also auf den 22. März 2021 verschoben wurde, weil nicht genügend Tests zur Verfügung stehen.

Herr Piwarz –  mir ist es unmöglich, nachzuvollziehen, was Sie bewegt, dass Sie unseren Kindern, Lehrern und allem weiteren Personal diese sinnentstellten Testungen zumuten.

Nur eines erklärt es, nämlich Ihre eigene Antwort:

„Seit Dezember 2017 darf ich dem Freistaat Sachsen als Staatsminister für Kultus dienen.“

Normalerweise sollten Sie, als Minister, so wie der Freistaat Sachsen auch, im Interesse der in Sachsen lebenden Menschen handeln.

Für meine Gesundheit sorge ich selbst. Ich und auch meine Kinder sind schon so oft von Ärzten fehl behandelt worden (Ich sage nur Antibiotikaresistenz und Allergien!), dass ich meine ganzheitliche Gesundheit selbst in die Hand genommen habe. Die immer stärker verbreiteten Krebsarten, Autoimmunerkrankungen, Antibiotikaresistenzen und Allergien sprechen ihre eigene Sprache.  80 % des Immunsystems liegen im Darm und Antibiotika zerstören die Darmbakterien… Ich denke, da muss keiner lang überlegen, was das für Folgen hat.

 

Lediglich können Sie die Menschen dabei unterstützen, ihre Gesundheit zu erhalten. Doch weder wurden Masken für die Kinder gesponsert noch sonst etwas. Da ich selbst allergisch mit Hautrötungen beim Tragen einer medizinischen Maske (angeblich nennt es sich Atemschutz, der hiermit in Frage gestellt wurde) reagiert habe, frage mich:

  • Was wurde denn da verarbeitet?
  • Was atmen wir evtl. sogar unnötigerweise für Giftstoffe, die so etwas hervorrufen?

Gesund fühlte es sich für mich nicht an. Zumal ich nach dem Tragen verstärkt Halskratzen bekam.

 

Die andere Seite ist:

Während die Selbstständigen, Freiberufler, Künstler um ihre Existenzen bangen, Gott sei Dank sind sie kreativ genug, sich zu behelfen und Unterstützung auf ehrliche Weise erhalten, kassieren korrupte Politiker Schmiergelder verdienen sich eine goldene Nase am Leid anderer. 

Eine wirklich wichtige Frage, die sich mir stellt ist:

Warum gibt es keine Testpflicht für die Regierungen, Ministerien und Politiker, bevor sie sich treffen oder zusammen sitzen?

Das ist alles sehr schleierhaft, ungleich und widersprüchlich. Ich versteh es, ehrlich gesagt, nicht.

 

Zur vorgesehenen Pflichttestung in den Schulen:

Die unrealistische Testung erfolgt im Klassenraum, obwohl Ungetestete das Schulgelände nicht betreten dürfen? laut SMK:

„Wie läuft die Testung an der Schule ab?

Die Antigen-Selbsttests werden in der Schule im Klassenraum unter Aufsicht einer Lehrkraft durchgeführt. Schülerinnen und Schüler führen die Tests unter Anleitung von Lehrpersonen selbst durch. Bei der Durchführung sind die Herstellerhinweise entsprechend der Gebrauchsinformation zu beachten.

Wichtig ist, dass der Abstand zur Testperson gewährleistet ist und alle Schülerinnen und Schüler eine Mund-Nasenbedeckung tragen. Während der Testung wird die Maske natürlich kurz abgenommen.“

„Unterscheidung Schnelltest vs. Selbsttest

Schnelltest: Die Proben für den Antigen-Schnelltests werden nur durch geschultes Personal entnommen. Dafür wird ähnlich wie beim PCR-Test ein Nasen- und/oder Rachenabstrich gemacht. Die Auswertung erfolgt innerhalb von 15 bis 30 Minuten direkt vor Ort.

Selbsttest: Das sind Schnelltests für die Selbstanwendung oder auch Laien-Tests. Sie können von Privatpersonen ohne Schulung durchgeführt werden. Der Test kann zum Beispiel mit einem Nasenabstrich erfolgen. Das Testergebnis liegt innerhalb von 15 bis 30 Minuten vor.“

  1. Das bedeutet, dass die Schüler und Lehrer auch entsprechend zeitiger vor Ort sein müssten, um sich testen zu lassen.
  2. Wer organisiert das und wie?
  3. Stehen die Schüler dann erstmal Schlange, bevor sie in die Schulen dürfen dürfen?
  4. Masken, Abstände sind weiterhin notwendig, trotz Impfungen.
  5. Wann wird endlich auf Antikörper getestet? 

 

Ablehnung der Testung:

Einerseits können die Schüler weiterhin zuhause lernen, andererseits werden Aussagen laut MDR Interview vom 11. März 2021 von Herrn Piwarz getroffen:

„Ich glaube, dass für die Kinder dann eher problematisch ist, dass sie nicht am Präsenzunterricht teilnehmen können. Das sollte sich jeder überlegen. Dieser Selbsttest, von dem wir reden, ist ein Abstrich im vorderen Nasenbereich. Das ist komplett ohne Schmerzen und ohne Beeinträchtigung.“, sagt Herr Piwarz. Hat er sich selbst diesem Test unterzogen?

Bei Lehrkräften: „…kann man dort eventuell arbeitsrechtlich tätig werden.“

„Ich gehe davon aus, dass der überwältigende Teil der Lehrer ganz selbstverständlich mitmacht, denn es dient ja nicht zuletzt auch ihrer Sicherheit.“

 

Welche Sicherheit, Herr Piwarz? Die absolute Sicherheit gibt es erst, wenn wir das Virus annehmen. Denn Tatsache ist, dass es existiert. Wir müssen endlich lernen, mit ihm zu leben.

Denn alles ist relativ. Wir können selbst für unsere Sicherheit sorgen. Durch solche Aussagen werden Ausgrenzung, Diskriminierung und Denunzierung, Angst und Unsicherheit geschürt! 

Mehr zu der geplanten Testung an den Schulen ist auf den Seiten des SMK zu lesen.

 

Hier können Sie meine Petition gegen die Testpflicht an den Freistaat Sachsen mit zeichnen und gern teilen.