Wir müssen unsere Kinder vor diesem Mund-Nasenbedeckungswahnsinn schützen!

Wer regiert hier wen und warum?

Seit dem 2. November 2020 gelten obige Regelungen für unsere Kinder in den sächsischen Schulen. Ich kann das nicht mittragen.

Der Staat regiert und manipuliert erst die Mittelständler und jetzt auch unsere Kinder? Demokratie ist das absolut keine mehr!

Es ist höchste Zeit für uns als Eltern, sich diesen diktatorischen Maßnahmen der Merkelgetreuen, die alles außer Kraft setzen und völlig widersinnig diese Regelungen fortsetzen und verschärfen, zu widersetzen.

Im dunkelsten Monat des Jahres werden Kinos, Bars, Kneipen und Restaurants, Kultureinrichtungen, Massagesalons, Fitnessclubs geschlossen! Warum? Wegen eines Virus? Es ist nicht die Pest und damals waren die Maßnahmen nicht so verheerend wie heutzutage. Welche Angst regiert hier überhaupt wen und warum?

Ich habe keine Angst vor Viren. Sie sind da und wenn ich stark genug bin, widerstehe ich auch dem Corona-Virus! Das ist die Tatsache. Die Angst macht uns krank und das verursacht diese „Merkelische“ Regierung seit Bekanntwerden des Virus Anfang des Jahres 2020! Frau Merkel, gehen Sie einfach, bestimmt nimmt einer der Pharma-Riesen Sie auf.

Ich erwarte sofortige Abschaffung der MNB-Pflicht für unsere Kinder in den Schulen! Ich habe an die Schule meiner Tochter und Kultusminister Piwarz geschrieben. Die Schule ordnet sich dem Ministerium unter, statt für unsere Kinder einzustehen. Wir geben unsere Fürsorge an die Schule für die Zeit der Schulpflicht. Will ich mein Kind in dieser Zeit noch die Schule gehen lassen? Diese Frage stellt sich mir unweigerlich. Unter diesen Umständen nicht, da ich nicht weiß, ob dieses MNB-Gedöns meinem Kind dauerhaft schadet. Ich will mein Kind schützen und nicht schaden. Rein intuitiv ist es für mich absolut falsch, dass Kinder im Unterricht eine Maske tragen, die sowieso nicht vor Viren schützen kann.

Wovor hat denn eine Schulleiterin Angst, entlassen zu werden? Wir Eltern stehen hinter ihr. Wenn sie es zulässt, hätte sie eine geballte Elternschaft hinter sich und wäre Vorbild für andere Schulen.

Bitte auch diese Petition unterschreiben: https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-abschaffung-der-maskenpflicht-an-allen-schulen

Ich habe mich immer für meine Kinder eingesetzt, damit sie starke und eigenständige Persönlichkeiten mit eigener Meinung werden. Momentan müssen wir uns alle unterordnen, und das widerstrebt mir. Denn es ist nicht richtig. Wer sich schützen will, soll es tun, aber freiwillig. Kein Mensch darf dazu gezwungen werden. Das ist nicht demokratisch, das ist Nötigung! Wenn es sein muss, bleibt meine Tochter zuhause. Wenn sich alle Eltern einig sind, gehen alle Kinder ohne Masken in die Schule.

Was wollen sie dann tun? 

DRINGEND: Umfrage zum MNB-Tragen bei Kindern von Dr. med. Silke Schwarz und Prof. Dr. med. David Martin (Universität Witten/Herdecke)

Wendet euch an die Schulleitungen mit den Vorlagen der Klagepaten.

Haftungserklaerung-Schule-Maske-Unterricht-Vordruck

Aktuell in einem Artikel vom 07. November 2020 der BZ:

„In Beantwortung einer Anfrage aus dem Abgeordnetenhaus nimmt die Berliner Senatsverwaltung etwas unklar zur Wirkungsweise von PCR-Tests Stellung.

„Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlich nicht in der Lage sind, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor. Die Senatsverwaltung erklärte, dass es sich im Zusammenhang mit dem Gesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne. Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Nein“.

Zur Begründung, warum der Senat seine Überlegungen und Maßnahmen zum Infektionsschutz dennoch auf PCR-Test-Ergebnisse stütze, antwortet der Senat: „Weil mit dem PCR-Test das Vorhandensein von SARS-CoV-2 Viren nachgewiesen wird. Das Vorhandensein dieser Viren korreliert mit einer Infektion mit diesen Viren. Diese Infektion ist relevant für die Überlegungen zum Infektionsschutz.“ Deshalb könne auch beurteilt werden, in welcher Weise sich die SARS-CoV-2-„Infektionen“ entwickelt hätte.

Luthe überzeugen diese Antworten nicht. Er sagt der Berliner Zeitung: „Es wird nun dringend Zeit, wieder rational und rechtsstaatlich zu handeln. Wenn sogar der Senat einräumen muss, dass die täglich gemeldeten Testzahlen nichts über eine Infektion im Sinne des Gesetzes aussagen, fehlt auch den Verordnungen die Grundlage. Denn niemand kann aktuell sagen, ob und wie viele Infektionen tatsächlich vorliegen. Die Tests kosten immense Mittel, sind für die Hersteller ein Milliardengeschäft, aber für die Infektionsbekämpfung nutzlos.“

 

Dresden, 04. November 2020

Maren Martini