Charlotte Charonne
Kölner Autorin mit einer besonderen Seele
Da ich von ihr auserwählt wurde, ihren im März 2020 erschienen Thriller „Asklepios“ vorab lesen zu dürfen, bekam sie einen eigenen Beitrag auf meiner Internetseite. Die Rezension zu Asklepios habe ich bei Lovelybooks und Thalia veröffentlicht.
Inzwischen durfte ich Charlottes neuen Thriller „Artemis“, der am 21. Februar 2022 erscheinen wird, lesen und meine Rezension habe ich bei Lovelybooks ist veröffentlicht.
Charlottes aktuellstes Werk aus dem Genre Urban Fantasy „Drachenkönigin“, eine spannende Geschichte um Jade, Liam und Chee, Kung-Fu, Freundschaft und Liebe. Vollkommen anders als die beiden Bücher vorher, habe ich Anfang Mai 2022 vorab gelesen und ist unbedingt empfehlenswert. Die Rezension dazu ist bei Lovelybooks und hier zu lesen.
Lieben Dank an Charlotte Charonne für ihr Vertrauen. Ich durfte das E-Book vorab lesen und es war mir eine Ehre. Dieses Werk ist vollkommen anders als die beiden Bücher, „Asklepios“ und „Artemis“, die ich von ihr gelesen habe. „Drachenkönigin“ als Ebook umfasst 321 Seiten, die ich innerhalb von drei Tagen verschlungen habe. Schon nach den ersten Seiten war ich mitten in der Geschichte und nahm am Leben der Protagonistin Jade teil. Jade begibt sich nach anfänglicher Skepsis den Geheimnissen um die letzten Drachen und dem rätselhaften Verschwinden ihres Vaters auf die Spur nach Shanghai. Unverhofft begegnet sie der Liebe auf ihrem Weg… Dieses Buch ist für jeden empfehlenswert, der spannungs- und lichtvolle Geschichten mag. Ich bin sehr dankbar, dass ich Rezensionsleserin sein darf und freue mich auf Charlotte Charonnes kommende Bücher. Das Buch erscheint am 23.5.2022 beim Lindwurm Verlag.
Der Trailer zum Buch:
Maren Martini, Rostock, 11. Mai 2022