Heike Bender – Herzensengel auf Erden

Heike Bender

Seelenberaterin und Seelenbildmalerin

 

 

Durch Linda Gieses Tarotkarten bin ich auf Heike Bender aufmerksam geworden und habe mir ihre Internetseite und Videos bei YouTube angesehen.

Weil sie mich sofort angesprochen hat, habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen und mir ein Seelenbild malen lassen.

Ich danke der lieben Heike für das wunderschöne Seelenbild mit einer liebevollen, von Hand geschriebenen Seelenbotschaft versehen, welches sie für mich im Mai 2022 malte. Als ich es erhielt und auspackte, bekam ich Gänsehaut und war total beseelt davon. Es hängt jetzt über meinem Bett in Dresden und wird demnächst mit nach Rostock ziehen.

 

Auf Youtube ist Heike Bender immer dienstags, 10:00 Uhr und samstags, 18:00 Uhr live zu erleben. Ihre wunderbaren selbst kreierten Kartensets sind hier zu erwerben.

 

Seelenbild, Heike Bender Mai 2022