Prana

 

Am 29.11.19 war ich auf einem wunderbaren Solo-Konzert von Liam McCormick, was für mich zufällig und auch günstig im Prana-Zentrum Dresden lag. Das Zentrum feierte sein 15-jähriges Bestehen, was ich dort erst erfuhr.

Vielleicht ist es auch ein Wink gewesen, dass ich mich endlich dahin begeben sollte. Wer weiß?

Jedenfalls habe ich mich seitdem eingehend damit beschäftigt, die Seite durchstöbert und

zwei interessante Termine vorgemerkt:

  • 08.12.2019, 19:00-21:00 Uhr, Prof. Dr. med. habil. Albrecht Hempel wird sein kürzlich erschienenes Buch „Gesundheit ist auch Gefühlssache“ vorstellen und signieren.
  • 12.12.2019, 19:30 – 21:00 Uhr, Einführung in Prana

„Thema: MEINE GENIALE ENERGETISCHE HAUSAPOTHEKE zur schnellen Schmerzlinderung und Immunstärkung / VORTRAG – FILM – SELBSTERFAHRUNG

Was kann ich in Situationen tun, in denen keine sofortige Hilfe von außen möglich ist? Durch das an jedem Ort sofort anwendbare System von Prana-Heilung stehen uns heute effiziente Selbstanwendungstechniken zur Wiederherstellung unseres körperlichen und seelischen Wohlbefindens zur Verfügung. Als Teilnehmer des Abends erlebst du authentisch und praktisch, welche Fähigkeiten deine Selbstheilungskräfte entfalten können. Dazu ist es von Nutzen, vertraut gewordene Einstellungen zu Körper und Geist in Frage zu stellen, um sich auf neue Möglichkeiten von Selbstheilung einzulassen. Egal ob Kopfschmerzen, Verletzungen, Beschwerden im Bewegungsapparat, Verspannungen oder nachlassende Abwehrkräfte. Du erfährst ganz unmittelbar, welche Fähigkeiten in dir stecken und wie kooperativ dein Körper auf bewusste Selbsthilfe reagieren kann. Ein für jeden aufgeschlossenen Menschen möglicher Schritt zu mehr selbstbestimmter Gesundheit. (ohne Anmeldung)“

Ich bin gespannt, was mich erwartet und werde darüber berichten.

Dresden, 3. Dezember 2019

Maren Martini