Kongress für Intuitive Ernährung

Online-Kongress für Intuitive Ernährung

 

 

Brombeeren – Rubus – 09.08.2020 – Bewusster Leben mit dem Blick vor unsere Haustür: Was wächst da und ist essbar.

 

Durch einen Tipp von Manuela Roehken kam ich auf die Seite des Kongresses für Intuitive Ernährung und habe mich angemeldet.

 

Gestern Abend, am 17. September 2020, begann der 10-tägige Kongress mit vier Online-Vorträgen. Zwei davon habe ich bereits angesehen und bin sehr bereichert und beseelt worden.

Wieder einmal mehr wird mir klar, wie wichtig es ist, ganzheitlich im Einklang zu sein – dazu gehört unbedingt die Natur. Denn wir Menschen sind ein Teil von ihr und können von ihr lernen, wenn wir sie annehmen und ihr mit offenen Augen begegnen und sie wahrnehmen als das, was sie ist – ein Geschenk!

Und wichtig ist die Harmonie von Körper, Geist und Seele in Verbindung mit gesunder Ernährung, Bewegung an der frischen Luft.

 

18. September 2020

19. September 2020

 

Wilde Möhre – Daucus carota subsp. carota 05.08.2020

Sonntag, 20. September 2020

 

 

Montag, 21. September 2020

 

Ein großes Dankeschön an Julia Kochajewska  für diesen Kongress. Sie ist Coach für intuitives Bewusstsein und intuitive Ernährung. 

Es gibt zwei Kongresspakete zum Erwerb. Basis- und Premiumpaket

Jeder, der sich

für die Aktivierung seiner Intuition

seine Ernährung

seine Gesundheit 

interessiert, sollte sich diesem Kongress widmen und die Arbeit und Mühen, die Julia sich gemacht hat, sind es wert, ihn auch käuflich zu erwerben. Was ich dafür erhalte, ist unbezahlbares Wissen.

Es ist mir ein Bedürfnis, dies zu bewerben. Denn Informationen und Weisheiten von Menschen – denen ich sonst wahrscheinlich im Leben niemals begegnen würde -, die uns bereichern, in die Welt zu tragen, sind auf jeden Fall jeden Euro wert!

 

Ein weiterer wunderbarer Kongress ist „Artgerecht leben im Alltag“ von und mit Uschi Eichinger, der vom 25.09.-03.10.2020 online stattfindet.

Zu Gast beim Sommerfest der Unternehmerinnen in OHV (Oberhavel)

Dresden, 18. September 2020

©Maren Martini