Für Aufklärung, Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung, gegen die Angst!

Für Aufklärung, Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung, gegen die Angst!

Update 11. November 2020 – interessante Arte-Dokumentation

Ich empfehle, die Sinne und die Intuition zu schärfen: Augen, Ohren auf und gut hinhören und -sehen, was passiert und vor sich geht, hinter die Kulissen zu schauen, zwischen den Zeilen zu lesen!

Ende Oktober 2020 und die Maßnahmen werden immer drastischer. Doch wie sagt man so schön: Angst schürt Gewalt und genau das ist es. Diese Regierung hat Angst vor der Wahrheit, Angst vor dem Eingestehen von Fehlern, Angst vor den Menschen, denen das immer klarer wird, Angst vor dem, was danach kommen wird. Dass diese Diktatur ausgedient hat, ist eindeutig. Sie hat entschieden und nicht die Menschen gefragt. Jetzt können Frau Merkel, Herr Spahn und Konsorten abdanken und sich schon verabschieden. Sie haben in diesem Jahr so viele falsche Entscheidungen getroffen. Dafür gibt’s kein Pardon! Die Gewaltaktionen der Berliner Polizei, unnötige Verhaftungen, wo sich ein paar Polizisten ihrer Machtausübung bedienen durften. Dies ist nicht im Interesse der Bürger Deutschlands. Die meisten fürchten die Bußgelder und Sanktionen, haben Angst vor Ladenschließungen und somit um ihre Existenzen. Angst und Gewalt waren und sind ein Mittel der Hilflosigkeit und ein Armutszeugnis. Das hat sich die Regierung selbst ausgestellt.

Und Professor David Nabarro von der WHO sagte am 08.10.2020 in einem Interview folgendes zu Lockdowns.

Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen zu würdigen, die mutig sind, sich gegen diese Sanktionen zu wehren, wie z. B. in Frankfurt/Main.

Danke an Til Brönner für sein aktuelles Statement zur Künstlerbranche.

 

Gemeinsam können wir eine bessere Welt kreieren, wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet. Jetzt zählt der Zusammenhalt mehr, als sich unterzuordnen oder gar zu beugen. Wir sind keine Sklaven der Regierung, wir sind keine Maschinen. Wir sind Menschen mit Gefühlen und Empathie.

Wir können uns mit Neobeats oder Meditation erden.

Und nicht zu vergessen, dass die Masken und Mund-Nasen-Schutze keinen Schutz bieten. Somit sollten wir bei dem Begriff der Mund-Nasen-Bedeckung bleiben.

Das allein erklärt schon, dass eine „Bedeckung“ niemals ein Schutz gegen ein Virus, was wir mit dem bloßen Auge nicht sehen können, bieten kann. Ich setze auch keine Kopfbedeckung auf und bin damit sicher gegen Regen geschützt. Da hilft nur eine regensichere Variante.

Können die Menschen das nicht einfach mal wirken lassen? Das allein ist doch schon ein Nonsens, Hohn oder wie wir es benennen mögen. 

 

Deshalb: Schließt euch an!

 

Weil diese Farce ein friedliches und baldiges Ende haben muss: Stärkt euch mental und physisch mit Bewegung – unbedingt ohne MNB – an der frischen Luft! Lasst euch nicht einschüchtern! Angst darf niemals wieder die Menschen regieren. Das hatten wir schon oft genug in der Geschichte und war es nicht Lehre genug?