(Dauer-)Kampf den Viren – Entwickelt sich Covid-19 zum Dauergeschäft und auf wessen Kosten?

Viren waren und werden immer da sein und auch mutieren, das ist fakt! Wir sollten auf unsere Intuition hören und einfach mal loslassen!

Frühlingsfarben 23.01.2021 – Blumen bringen immer ein wenig Licht ins Dunkle…

 

„Ganz oben auf der Liste meiner Erfahrungen steht die Erkenntnis, daß man unangenehmen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen kann.“ Henry Ford (1863-1947)

Wie war das mit dem Loslassen statt bekämpfen? Viren gehören zum Leben dazu und ja, es gibt immer Menschen, die daran erkranken und sterben. Das ist die Realität und bedeutet, einen vernünftigen Umgang damit. Hände waschen und Anstandsabstand gehören da eindeutig dazu, aber das ist nichts Neues.

Statt sinnlos Gelder für Corona-Tests zu verschleudern und Menschen damit zu traktieren, sollten wir unsere Abwehr stärken. Welcher Umsatz wird mit Masken und Tests inzwischen erzielt? Entwickelt sich Covid-19 zum Dauergeschäft und auf wessen Kosten?

Ich bin der Meinung, dass statt zu testen, ob wir Coronaviren in uns tragen, wir testen sollten, wer bereits immun ist. Dieser Gedanke kam mir mit Bekanntwerden des Virus. Denn  im Oktober 2019 kehrten wir aus Nepal mit einem schlimmen Atemwegsinfekt zurück. Als dann im Februar durchsickerte, dass Covid sich verbreite, überlegte ich, ob uns nicht schon das SARS-Cov-2 erwischt hatte. Und warum sollte ich mich impfen lassen, wenn ich nicht einmal weiß, ob ich das Virus schon hatte und eventuell immun bin? Außerdem ist fraglich, ob eine Impfung (dauerhaft) wirkt.

Dazu gibt es einen wunderbaren Mitschnitt „T-Zellen Immunität statt Impfung“ bei YouTube, den Rüdiger Dahlke über Telegram weitergeleitet hat.

Und wenn dem so ist, dass viele Menschen bereits immun sind, können…

  • Wir uns demaskieren.
  • Wir wieder „normal“ einkaufen.
  • Wir ohne Ausnahmezustand und Impfung leben. Das wird der Pharmaindustrie gar nicht gefallen.
  • Wir unseren Tätigkeiten wieder oder anderen nachgehen.
  • Unsere Kinder sich wieder mit Freunden verabreden, spielen und ihre Großeltern besuchen.

Es ist ein absoluter Wahnsinn ausgebrochen. Die immerwährende Verschärfung der Regelungen und Verordnungen, Gesetze, Bußgelder schürt Ängste und Ungewissheit. Das Jahr 2020 war ein bewegendes, herausforderndes und doch hat es die Menschen auch zusammengeschweißt, haben sich neue Verbindungen und Möglichkeiten ergeben.

Ärzte, die gegen ihren geleisteten Eid des Hippokrates verstoßen (müssen), weil es gesetzeskonform ist?! Ist das alles noch human? Es geht hier um Ethik – Menschenwürde – Eingriffe in die Natur des Menschen. Meiner Ansicht nach ist das, was hier betrieben wird, inzwischen vorsätzliche Körperverletzung – psychische und physische Gewalt. Angefangen beim Maskenzwang, Ausgangs- und Kontaktsperren, Ungewissheit, unsinnige, vor allem zu viele und ungenaue Testungen durch Laien und Impfungen für die Forschung und Pharmaindustrie. Existenzvernichtungen und Menschenleben werden durch „politische Entscheidungen“ – Dank Merkel – in Kauf genommen. 

Eine wunderbare Arbeit leistet Boris Reitschuster – mein Dank gebührt ihm und seiner Aufklärung zur Politischen Entscheidung von Frau Merkel zum harten Corona-Kurs.

Das Amtsgericht Weimar hat am 11.01.2021, 6 OWi – 523 Js 202518/20 ein Urteil gefällt. Wir können nur hoffen, dass noch mehr Gerichte folgen werden. Und es ging um einen Bußgeldbescheid über 200,00 € wegen Verstoß gg. die im April 2020 geltenden Kontaktauflagen.

Somit hat doch alles etwas Positives. Wir müssen es nur erkennen. Wer will, konnte sich mit den Hintergründen beschäftigen. Es ist ein großes Ganzes am Werkeln. Ich will nicht in die Reihe der Verschwörungstheoretiker treten. Das liegt mir nicht. 

Ich bin schon immer der Ansicht, dass ich mir aus allem eine eigene Meinung bilden kann. Doch seitdem ich den Sozialen Medien den Rücken gekehrt habe, ist das Leben doch sehr angenehm.

Nichts ist schlimmer, als die dauerhafte Kontaktuntersagung. Die Menschen als soziale Wesen brauchen die Gemeinschaft, wie

Wo und was wären wir ohne die Handwerkskunst. Sie ist ein Teil der Menschheit.

Dass es nicht mehr so sein wird, wie vorher, das ist und bleibt eindeutig. Es wird anders und doch können wir es als Chance sehen. Daraus entstehen neue Möglichkeiten. Somit ist ein Sinnes- und Lebenswandel möglich und notwendig. Diese Gesellschaft, wie wir sie kannten, hat ausgedient. Die Regierung hat sich selbst ins Aus geschossen. Über den „mutierten Wahnsinn“ schreibt auch sehr informativ der Heilpraktiker René Gräber in seinem neuesten Beitrag:

„Covid-19 fährt kaum Bundesbahn, veröffentlicht am 

Welche wirtschaftlichen Schäden entstanden sind, ist bekannt und ist das verhältnismäßig? Inzwischen wird fast überall Corona als Deckmantel genutzt. Schauen wir hinter die Kulissen, wie im Artikel

„Die „Katastrophe“ in Sachsens Krematorien – eine Medien-Mär? „Machen Sie bitte keinen Skandal draus!“

vom 25.01.2021 von Herrn Reitschuster, wird wieder einmal mehr deutlich, dass nicht alle Menschen, die an Corona, auch wirklich mit Corona, verstarben. Das bedeutet auch, dass Totenscheine nicht mehr korrekt sind, weil sie falsch ausgestellt werden (müssen). Doch wenn dies so ist, ist es Urkundenfälschung und diese ist strafbar.

 

Das Wassermannzeitalter sagt voraus, was jetzt entstehen kann – den Wandel – und höchstwahrscheinlich die Möglichkeit der Rettung der Menschheit und die Spiritualität bekommt mehr Bedeutung und öffnet unser Bewusstsein. Unser Leben zu wandeln und unsere Bestimmung zu leben, das ist die Chance, die sich im Wassermannzeitalter bietet. Alicia Kusumitra unterstützt die Menschen weltweit mit ihrer kraftvollen Energiearbeit.

Und wer sich mit dem Virus angesteckt hat und mit Sinnesverlusten (z. B. des Geruchs- und Geschmackssinns zu kämpfen hat) kann auch ein Riechtraining absolvieren, wie auf Seite 3 im Unijournal UJ01-21 zu lesen ist. Danke an die Autorin Dagmar Möbius. Ich erinnere mich an meine Phytotherapieausbildung 2017/18, da einige von „Grippeviren“ ereilt wurden und anschließend noch Wochen später mit Riech- und Geschmacksverlusten zu kämpfen hatten. Da stellt sich mir die Frage, war das schon COVID oder eine Vorstufe davon? Wie lang gibt’s das Virus denn wirklich schon, ist es wirklich erst 2019 aufgetaucht?

Vor Jahren schon war meine Meinung mit Blick auf den Klimawandel und die Umweltsituation:

Die Menschen rotten sich selbst aus!

Jetzt habe ich meine Meinung gewandelt: Die Menschen haben noch eine Chance bekommen, das alles zu drehen, wenn sie diese Möglichkeit des Wandels und der Weiterentwicklung für sich und die Umwelt nutzen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder, um es mit Oskar Wilde zu sagen:

„Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird,

ist es auch noch nicht das Ende.“

Dresden, 26. Januar 2021

Maren Martini